«

Mai 23 2020

Pisaprojekt Grafeneckart

Liebe Kinder,

erinnert ihr euch noch an folgendes, es ist schon sehr lange her: Im Februar besuchte uns eine Journalistin.  Die Stadtbücherei hatte unsere Klasse im Zusammenhang mit dem Pisaprojekt Grafeneckart für ein Interview ausgewählt. Pat Christ befragte euch im Klassenzimmer zu diesem Projekt und zu weiteren Leseaktionen von uns in diesem Schuljahr. In den Wochenplan habe ich euch am Dienstag einen Link (S.3) gestellt. Dort findet ihr den Artikel von uns, der im aktuellen Leporellino erschienen ist. Hier noch ein Ausschnitt aus einem kurzen Brief, den ich aus der Stadtbücherei bekommen habe:

„Ich bin begeistert von Ihrer großen Klassenbücherei und von den Kids, die so lesefreudig sind.“

Nun wünsche ich euch am Dienstag viel Spaß beim Lesen des Artikels und klopft euch alle mal auf die Schulter!

Eure Frau Baunach

Artikel von Pat Christ im aktuellen Leporellino:

https://kurzelinks.de/y4rz